Neujahrsgruß vom Orthandwerkermeister

Liebe Kollegen und Freunde,

was für ein kurioses und zugleich beängstigendes Jahr liegt hinter uns. Und wenn wir ehrlich sind, dann ist es auch gut so, dass es vorbei ist. Mit den Worten „Es ist kaputt und kann weg“ ist wohl alles zu 2020 gesagt. Und auch wenn wir als Handwerker immer alles möglich machen, um kaputte Dinge wieder instand zu setzen – gegen dieses kleine Virus haben auch wir kein passendes Werkzeug.

Aber wir dürfen nicht nur meckern, haben wir es doch im Vergleich zu anderen Branchen, wie der Gastro- und Hotellerie oder dem Einzelhandel ganz gut gehabt. Wir durften weiterarbeiten!

Aber es fehlte an dem geselligen Miteinander bei unseren Zusammenkünften und Festen. So durfte auch unser Sommerfest nicht stattfinden. So möchte ich auf diesem Wege allen unseren Jubilaren

60 Jahre Malermeister Wilfried Schlegel

60 Jahre Malermeister Johann Lührs

50 Jahre Friseurmeister Peter Johren

50 Jahre Friseurmeister Erich Heckelmann

25 Jahre Heizung und Lüftungsbaumeister Klaus Bauermann

25 Jahre Fleischermeister Claus Bartsch

herzlich gratulieren.

Die Feier holen wir auf jeden Fall nach, sobald es uns wieder erlaubt ist.

 

Liebe Kollegen, liebe Freunde, wir alle hoffen, dass wir im Jahr 2021 wieder zu unserem normalen Leben zurückkehren können.

Als Orthandwerkermeister wünsche ich Ihnen und Ihren Familien alles erdenklich Gute für das neue Jahr, viel Glück bei all Euren Aufgaben und vor allem Gesundheit.

 

Ihr Andreas Köhn