Planung ist alles

„Das Zauberwort, mit dem man ein ganzes Büro wecken kann?“ Kuchen!

Wir schlafen zwar nicht im Büro aber so Süßkram muntert auch uns immer wieder auf. Das weiß auch Frauke, die uns immer wieder mit leckerem Kuchen eine Freude macht.

Wenn wir mal nicht an unserem Gewicht arbeiten, dreht sich in unserer „Kommandozentrale“ im Gewerbegelände alles rund um das Geschäft. Material muss bestellt werden, Kunden müssen beraten werden, Rechnungen müssen geschrieben werden, die Arbeitseinsätze geplant und die Löhne berechnet werden. Planung ist dabei alles.

Die Telefondrähte laufen heiß (vor allem die von

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Chef Andy, der den Telefonhörer eigentlich immer am Ohr hat). Und auch Birgit (die wir aus Gründen der internationalen Sicherheit nicht zeigen dürfen :-)))) ist fast mit ihrem Telefon und mit ihrem Computer verwachsen. Seit 38 Jahren hält sie die Verwaltung unseres Betriebs am Laufen und kümmert sich neben den alltäglichen Arbeiten auch um unser Grünzeug und natürlich auch um die stets vollen Kaffeekannen.

 

(PS: Wenn wir es mit dem Gewicht übertreiben, dann geht es in unser firmeneigenes Fitnessstudio. Dann passt auch wieder mehr Kuchen in uns rein :-)))